Urlaubskataloge aus der Region Franken

Alle Kataloge aus der Region Franken - 2 Kataloge gefunden

Das Herzstück Deutschlands verzaubert durch seine Widersprüchlichkeit.
Die immergrüne Mittelgebirgslandschaft im Norden Bayerns setzt sich aus 15 Regionen auf rund 30.000 Quadratkilometer zusammen. Sie gilt bei vielen Gästen als verkleinertes Abbild von Deutschland. Mehr als die Hälfte Frankens ist in insgesamt neun Naturparks eingebunden. Aber nicht nur die Natur hat Franken verwöhnt, sondern auch die Städte mit ihrer großen Geschichte. Nürnberg, Bayreuth, Würzburg, Bamberg, Kulmbach, Ansbach, Aschaffenburg oder Eichstätt und nicht zu vergessen Dinkelsbühl und Rothenburg o.d.Tauber sind architektonische wie prachtvolle Glanzpunkte Frankens.

Bad Brückenau, Bayern

Wandern, Wohlfühlen, Wiederkommen...

Im Süden des Naturparks und Biosphärenreservats Rhön, im malerischen Sinntal, umgeben von urtümlichen Wäldern und saftigen Wiesen, liegt mitten im Herzen Deutschlands die Stadt Bad Brückenau.

Bad Brückenau

Bad Kissingen, Bayern

Entdecke die Zeit

Mitten in Deutschland gelegen - fernab von Hektik und Stress - ist Bad Kissingen eine vielseitige Stadt, die immer noch viel von seiner Tradition bewahrt hat und doch Urlaubsmöglichkeiten für jeden Geschmack bietet.

Bad Kissingen
Seitenanfang

Urlaubs-Kataloge kostenlos